Gabriele Fackler, *1963

med. Fachangestellte, Rezeptionistin, Praxismanagement

  • med. Fachangestellte
  • Adad Schulung

"Der Kontakt mit Menschen war und ist mir schon immer sehr wichtig: als medizinische Fachangestellte kann ich auf einige Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Zuletzt war ich in der Verwaltung des MVZ für Orthopädie, Pneumonologie und Onkologie des Klinikums Kempten beschäftigt, wo ich hauptsächlich für den bürokommunikativen Bereich zuständig war.

Ich freue mich nun auf neue berufliche Herausforderungen, ganz besonders auf einen regen Patientenkontakt und einen professionellen Austausch innerhalb des Teams. Das ganzheitliche Konzept der Praxis Erbe hat mich schon lange beruflich wie privat überzeugt, und die herzliche und familiäre Atmosphäre sind einfach etwas ganz Besonderes."

Interne Aufgabenbereiche:

  • Anmeldung

 

Hobbys: