Michael Nawrath, * 1961

Inhaber, Masseur u. med. Bademeister


Aus-/Weiterbildung:

 ” …. und bin seit 1985 hier als selbstständiger Mitarbeiter tätig. Ich pendele täglich zwischen Nesselwang und Kempten. Eigentlich wollte ich mit 50 in die Rente gehen aber Frau Merkel und meine Stammpatienten waren damit nicht einverstanden. Im Bezug auf meine Arbeitsphilosophie denke ich, was dem Menschen seit Jahrhunderten geholfen hat, ist durch Industrie und Chemie nicht zu ersetzen. P.S. Liebe Patienten, entschuldigt das Bild- in Wirklichkeit bin ich hübscher!”

Interne Aufgabenbereiche:

  • Teilinhaber und Praxisopa ;-)

 

Hobbys:

  • schottische Single Malts
  • Beach-Volleyball, Tennis, Kajak
  • Berge
  • Filme, Hunde, Motorrad

Anschrift:

 

 

Praxis Erbe

 

Großer Kornhausplatz 2

 

87439 Kempten

 

Kontakt:

 

 

Tel.: 0831 - 2 77 22

 

Whats App: 0176  - 301 222 07

 

 

info@physiotherapie-erbe.de

 

Bitte keine Anfragen per Email!

 

Telefonanmeldung: 

 

Mo: 9 - 12 & 13 - 15

Di  : 9 - 12 & 13 - 15

Mi : 9 - 12  & 13- 16

Do: 9 - 12  & 13 - 15

Fr  : 9 - 12

 

 

 

 Öffnungszeiten:

 

 

Mo - Fr : 07:00 - 21:00 Uhr