über uns

philosophie

 

Wir möchten unseren Beitrag zu einem Gesundheitswesen leisten, wie wir es uns wünschen: ganzheitlich, nachhaltig und ökologisch.“

 Unsere besonderen Behandlungserfolge basieren seit über 30 Jahren auf diesen drei bewährten Säulen: 

  • Zeit ist Qualität!
  • Natürlich Gesund!
  • Therapeutenkonstanz!

 

team

Wir sind derzeit ein Team aus sechs engagierten Therapeuten/innen und zwei Fachkräften im Praxismanagement.

Um die besten Therapieerfolge zu erzielen  finden regelmäßig interne sowie externe Fortbildungen statt. Wir sind alle schulmedizinisch sowie in naturheilkundlichen Maßnahmen ausgebildet.

100% öko-logisch!

 Eines unserer Praxisziele ist es möglichst 100 % ökologisch und nachhaltig zu arbeiten.

 Sehen Sie sich hier unsere bisherige ökologische Bilanz an.

in gedenken an

Hartmut Erbe ist Gründer der Praxis Erbe. Seine Tochter Andrea Erbe führt seit 2015 die Praxis weiter.