Spendenaufruf waldkindergarten kempten

Hallo Erwachsene,

 

ich heiße Luis*. Ich bin 4 Jahre alt. Ich gehe in den Waldkindergarten. Ich bin schon eine Eule.

 

Im Waldkindergarten sind viele Kinder. Die kleinen Neuen sind die Mäuse und die Größeren die Riesen.

Da gibts viele Sachen: Bauwagen, eine Jurte, Kletterbäume, Eichhörnchen, Einhörner und Tigerleoparden. 

Wir lernen auch viel, sowas wie Schnitzen und Werkeln und Kochen in der Matschküche. Manchmal schauen wir uns auch Sachen, sowas wie Pflanzen und so, ganz genau mit einer Lupe an.

Jetzt kommt der Winter und die Jurte hat einen Ofen bekommen. Da brauchen wir jetzt noch Holz damit wir ein richtig warmes Feuer machen können. Und oben in die Decke von der Jurte soll noch Tageslicht rein. Also ein Glas. Da in der Jurte drin, können wir dann gut spielen im Winter und bei Regen, und Bücher lesen und Malen.

 

Hast du vielleicht Holz für unseren Ofen oder Geld übrig? Das könnten wir dann in die Glaskuppel umtauschen.... 

 

DANKE, eure Waldeule

Luis

* Beispielname 


Spendenkonto:

Förderverein Waldkindergarten Kempten e.V.

Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 21 7335 0000 0515 8341 66


Liebe Mamis und Papis,

 

evtl denkt ihr auch schon an die Weihnachtsgeschenke und kauft das ein oder andere online? Dann nutzt gerne den Schulengel, dann erhält unser Waldkindergarten bis zu 10%. Es sind sehr viele interessante Shops vertreten. Schaut mal rein!

 

Teilt den link auch gerne mit Oma und Opa und Freunden.

Verein aussuchen: Förderverein Waldkindergarten Kempten

Shop aussuchen: wähle zwischen ganz vielen bekannten aus

 


Liebe Unterstützer des Walkindergartens,

 

wir möchten Ihnen gerne einen kleinen Einblick in den Waldkindergarten geben. Hier entwickeln Kinder im gemeinsamen Spiel mit natürlichen Materialien in außergewöhnlicher Weise Kommunikationsfähigkeiten, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Geduld, Phantasie und Kreativität.

 

Die Unterstützung des Waldkindergartens ist daher von großer Bedeutung, denn die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder.

 

Wir sagen schon jetzt ein großes DANKESCHÖN für Ihre Hilfe. Wir freuen uns über jede Spende, die selbstverständlich quittiert und auf Wunsch gerne publiziert wird.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Waldeltern

 

Download
Spendenschreiben Waldkinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.4 KB


Anschrift:

 

 

Praxis Erbe

 

Großer Kornhausplatz 2

 

87439 Kempten

 

Kontakt:

 

 

Tel.: 0831 - 2 77 22

 

Whats App / SMS: 0176  - 301 222 07

 

info@physiotherapie-erbe.de

 

Bitte schicke keine Fotos von Rezepten per Whats App! Datenschutz. 

 

Telefonanmeldung: 

 

 

Mo - Fr : 09:00 - 12:00 Uhr

Di:             14:00  - 17:00  Uhr

Mi:            14:00  - 17:00 Uhr

 

 

 Öffnungszeiten:

 

 

Mo - Fr : 07:00 - 21:00 Uhr

 

Sa.: 08:00 - 16:00 Uhr

 

 

 

Bitte bringe zu jedem Termin 2 Handtücher mit.